Mittwoch, 21. Dezember 2011

Türchen Nr. 21: Far Cry - Over and over (again)

Die Band Far Cry besteht seit 2006. Ihre erste Veröffentlichung High Gear kam bei der Presse insgesamt recht ordentlich an, auch wenn ich so meine Probleme mit dem Cover von Nowhere Fast habe und das die Band für mich eigentlich schon disqualifiziert. Aber so etwas muss man auch nicht überbewerten.

Optimism erschien im Mai dieses Jahres und hat tatsächlich einige sehr gute MelodicRock Tracks zu bieten. Wie es aber in letzter zeit leider öfters passiert, hat Frontsänger Mark Giovi die Band verlassen. Die Band hat mit Mike Ledesma jedoch neuen Ersatz gefunden. Ob die Band ihren durchaus erfolgreichen Weg weiter beschreiten wird, muss sich zeigen.

In Türchen Nr. 21 befindet sich der Song Over and Over (again). Durch diesen Song bin ich auf Optimism überhaupt erst aufmerksam geworden. Ein toller Titel mit hohem Ohrwurmcharakter. Viel Spaß!

1 Kommentar:

  1. Farcry, ich glaube eine holländische Band. Mir persönlich gefallen die Songs der ersten CD ein bißchen besser. Der vorliegende Song ist Klasse!

    AntwortenLöschen