Freitag, 2. Dezember 2011

Türchen Nr. 2: Night Ranger - Time of our lives

Zugegeben: Ein großer Night Ranger Fan bin ich nicht. Das ändert jedoch nichts daran, dass die US-Combo seit 30 Jahren Fans immer wieder mit gelungenem MelodicRock-Material versorgt.

Ihre aktuelle Platte Somewhere in California bekam von MR.com sogar satte 100%, womit sich Jack Blades, Joel Hoekstra, Kelly Keagy, Brad Gills und Eric Levy mit einem wahren Paukenschlag 2011 zurückmeldeten, was sich auch in Fan-Rezensionen niederschlägt.

Für mich enthält die Scheibe tatsächlich einige starke Nummern, wie No Time to Lose und Bye Bye Baby (Tonight). Der eigentliche Kracher ist jedoch die von Kelly Keagy dargebotene Ballade Time of our lives.

Einige Rockfans stönen ja gerne mal, dass man Balladen (im AOR-Sektor ganz Besonders) leider ertragen müsse. Night Ranger zeigen mit Time of our lives, dass diese melancholischen Seelenstreichler durchaus ein emotionales Feuerwerk bedeuten können.

Für mich ist diese Nummer ganz großes Kino und allein Grund genug für Rockfans, sich Somewhere in California noch zuzulegen.

Ein kleines Lob noch an dieser Stelle an Mr.Bertie63, der ein wunderbares Video zu dem Song hochgeladen hat.

Und nun zurücklehnen und genießen...

1 Kommentar:

  1. Wahnsinnstitel, ich muß mir nun doch die neue Night Ranger zulegen.

    AntwortenLöschen