Mittwoch, 19. Oktober 2011

Zwei neue Previews - Chris Ousey´s Solo-Debut und Mecca - Undeniable

Zwei neue Releases stehen an, auf die sich MelodicRocker schon freuen dürfen. Zum einen gibt sich Chris Ousey (Virginia Wolf, Heartland) die Ehre und veröffentlicht sein erstes Solo-Scheibchen, an dem Produzent Mike Slamer und Co-Produzent Tommy Denander mitgewirkt haben und zum Anderen gibt es die zweite Platte der Band Mecca, die Anno 2002 einige Fans hatte und als deren Debut eine der besten MR-Perlen aller Zeiten gilt.

Jetzt kann man in beiden Scheiben ausgiebig hineinhören.

http://melodicrock.com/showcase/chrisousey-rhymeandreason.html
http://melodicrock.com/showcase/mecca-undeniable.html

2 Kommentare:

  1. Auf die neue Mecca bin ich gespannt. Habe sie heute mit "Wild Rose - Half Past Midnight" und "the Magnificent - s.t." bestellt.
    Im Visier habe ich noch die "Grand Design - Idolizer"

    Gruß aus Fürth

    AntwortenLöschen
  2. Die erste Mecca fand ich zwar nicht übel, aber womöglich wurde sie auch deswegen so gefeiert, weil man froh war, dass es überhaupt Wiederbelebungsversuche für das Genre gab. Irgendwie wirkte die Platte insgesamt zu flach und vorhersehbar. Und wenn ich mir die Vorschau so anhöre, dann klingt es wieder nach dem gleichen Phänomen.

    Handwerklich nicht schlecht, aber mir nicht mutig genug. Aber vielleicht täusche ich mich auch. :)

    Beste Grüße aus Aachen

    AntwortenLöschen