Dienstag, 25. Oktober 2011

Killersong #27 & 28: Outside Edge - Not made of glass & Heaven Tonight

Als ich in einer Vorschau zu Taxxis Album "TRAXX" gelesen habe, dass es für die Fans von Street Talk und Outside Edge etwas wäre, musste ich unbedingt mal nachschauen, was sich denn hinter letzterer Band verbirgt, da ich großer Street Talk - Fan bin.

Outside Edge ist eine britsche AOR-Band, die 1987 speziell die herausragende Platte "More Edge" veröffentlichte. Einen Vorgeschmack auf dieses gelungene Scheibchen sollen die heutigen Killersongs darstellen - Not made of glass und Heaven Tonight.

Eine kleine Perle, die an mir fast vorüber gegangen wäre. Mal wieder ein Kauftipp für AOR-Fans und jene, denen zuletzt Taxxis TRAXX gefallen hat.



2 Kommentare:

  1. Danke für den Tipp, die CD habe ich schon lange nicht mehr gehört. Ein Klasse Album.

    Cameron

    AntwortenLöschen
  2. Wohl wahr. Grandioses Album! Jeder Song ist ein Treffer.

    AntwortenLöschen