Donnerstag, 24. Mai 2012

MelodicRock Awards 2011 veröffentlicht.

Andrew McNeice hat mal wieder keine Mühen gescheut und eine umfangreiche Übersicht für das letzte Jahr erstellt.

Vorgestellt werden die Alben des Jahres 2011, die besten Songs, die besten und miesesten Artworks uvm.

Absolut lesenswert, auch wenn man natürlich nie vergessen darf, dass Geschmäcker verschieden sind. So vermisse ich beispielsweise Serpentines Living and Dying in High Defintion, das meiner Ansicht nach ebenso auf die oberen Plätze gehört und auch Sencelled und Kimball & Jamison sicher höher gelistet werden könnten.

Trotzdem macht das Durchstöbern der Liste einfach Spaß. Gute Arbeit Andrew und vielen Dank für deine Mühen!

MR Awards 2011 von Andrew McNiece

Zurückblickend ist auf jeden Fall zu erkennen: 2011 war kein übles Jahr für MelodicRock-Jünger.

1 Kommentar:

  1. Hallo, die Melodic Awards sind ja teilweise umstritten. Andrew wird ja die Nähe zu Frontiers angesagt. Für mich nur eine Informationsgrundlage, da die Geschmäcker verschieden sind.
    Ich höre z.Zt. viel AXE und XYZ. Im August freue ich mich auf die neue Eclipse und die neue Hess beides Frontiers Alben.

    AntwortenLöschen