Mittwoch, 9. November 2011

Arbeiten am Rock-Adventskalender 2011 begonnen...

Derzeit lasse ich die bisher gehörten Alben und Einzelsongs dieses Jahres Revue passieren und stelle eine Liste der Knaller des Jahres zusammen. Darunter finden sich natürlich nicht nur Neuerscheinungen, sondern auch ReReleases und alte Klassiker, deren ich in diesem Jahr nie überdrüssig geworden bin und die jedes Mal aufs Neue die Seele und das Herz berührten.

Ich hoffe, dass ihr mit der Auswahl zufrieden seid. Sicherlich wird auch der eine oder andere Song aus der Liste der Killersongs dabei sein.

Seid gespannt. :)

3 Kommentare:

  1. Da sich mein Musikgeschmack zu 90% mit Deinem deckt bin ich gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Übrigens muss ich sagen, dass The Magnificent und auch das Mecca Album tatsächlich sehr gut sind.

    Von ersterem bekomme ich Memories z.B. nicht mehr aus dem Kopf und auch Smoke & Fire ist der Hammer. :)

    AntwortenLöschen
  3. Von den drei Alben The Magnificent, Wild Rose und Mecca, gefällt mir The Magnificent sehr gut und dann Wild Rose, an dritter Stelle erst die neue Mecca.
    Gespannt bin ich auf die neue Strangeways "age of reason", hoffentlich ist die besser als "perfect World"
    Survivor will mit Jimi ja auch ein Album machen und auf Tour gehen. Mal sehen wie es nach dem letzten Streit aussieht.

    AntwortenLöschen