Donnerstag, 29. September 2011

Neue Sammelbestellung eingetroffen

Es wurde mal wieder Zeit das eigene MelodicRock- bzw. AOR-Lager aufzustocken.

Taxxi - Trax
Toby Hitchcock - Mercury Down
Work of Art - In Progress
Heartland - Heartland (ReRelease)
Serpentine - Living and Dying In High Definition
Chris Antblad - Century

Ich hoffe mal sehr, dass ich bei Zeiten die Reviews zu den Alben online stellen kann. Vielversprechend sind sie alle. Mal sehen, ob sie den Erwartungen standhalten können.

3 Kommentare:

  1. Hallo, bis auf Chris Antblad habe ich mir alle auch zugelegt. Serpentine habe ich auf dem HEAT Festival gekauft und mich bei der Signierstunde unterhalten. Die neue von White Widdow gefällt mir auch sehr gut. Endlich mal gleichgesinnte gefunden. Die Antblad muß ich mir mal anhören.
    Melodic Rock rules.

    Cameron

    AntwortenLöschen
  2. Die Antblad ist nett anzuhören, aber nichts Richtiges fürs Rockerherz.

    Eher um es so nebenbei zu hören. Manche Titel sind mir etwas zu schmalzig. Ich mag zwar ruhige CDs (ich liebe zum Beispiel die Street Talk Alben), aber irgendwie zündet die Antblad auch auf emotionaler Ebene nicht richtig. Wie gesagt - nett zu hören, wenn man nebenbei mit Freunden was isst, aber keine Scheibe für die Ewigkeit. :)

    Die neue White Widow habe ich auch schon ins Aufge gefasst.

    AntwortenLöschen
  3. Nachtrag:

    Ein Beispiel für ein gnadenlos geniales ruhiges MR-Album ist I-Ten - Taking a cold look. Das ist in Sachen Songwriting ganz weit vorne!!!

    AntwortenLöschen