Mittwoch, 24. August 2011

Killersong #26: Two Fires - Some Things Are Better Left Unsaid

Kevin Chalfant (The Storm, 707, Two Fires) genießt nicht nur aufgrund seines kurzen Gastauftritts bei Journey in der AOR-Szene einen ausgezeichneten und geschätzten Ruf. Ich muss zwar gestehen, dass ich nicht von allen seinen Songs begeistert bin, aber einige Songs darunter sind wahrlich Meisterwerke, die jedes MelodicRock-Herz höher schlagen lassen. Wenngleich diese auch in diesem Song nicht eingespielt werden, sollte der geneigte AOR-Fan mal in die The Storm - Songs "Fight For The Right" und "I want you back" hineinhören.

2010 veröffentlichte das Label Frontiers Records das dritte Two Fires-Album, an dem Kevin Chalfant wieder einmal die Lead-Vocals besteuert. Tatsächlich ist dieser dritte Streich den beiden doch stellenweise recht gewöhnlichen (Debut) oder extrem schwach produzierten (Ignition) Scheiben deutlich überlegen.

Unter Beweis stellen soll das der heutige Killersong #26: Some Things are better left unsaid.

Allein für die Drums im prechorus falle ich allzu gern auf die Knie. Wahnsinn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen