Donnerstag, 19. Mai 2011

Journey - Eclipse - 100% von MR.com

Das neueste Album von Journey namens ECLIPSE scheint doch alle Hoffnungen zu erfüllen.

Die Webseite MELODICROCK.com vergibt satte 100%.

Hier gehts zum Review zu ECLIPSE von MELODICROCK.com

Da darf man sehr gespannt sein, ob das die vielen Fans auch so sehen. Ob Journey nun mehr Airplay bekommen, darf jedoch bezweifelt werden. Aber wie das Review schon abschließend formuliert: Wen kümmerts, wenn der Rest keine Ahnung hat.

1 Kommentar:

  1. Also mir gefällt das Album nicht und darum habe ich diese als erstes Journey Album nicht gekauft. In einer Rockzeitschrift habe ich aber gelesen, dass Caine/Schon was neues machen wolten. Ob dies so ankommt beim Publikum wage ich mal zu bezweifeln.
    Journey muß nach Journey klingen, mal sehen wie das nächste Album wird.
    Ich lasse mich mal überraschen.

    AntwortenLöschen