Dienstag, 30. März 2010

Auf der Suche nach neuem Material - Neuer Lichtblick?


Es dauert, bis man diese CD findet, die man einlegt und man sofort gefangen ist, denn ja, auch im Melodicrockbereich gibt es viel Mist.

Ich habe schon einige tolle Scheiben dieser Gangart vorgestellt, über manchen noch nicht geschrieben (Journey, Survivor) um Alteingesessene nicht zu langweilen.

Jetzt ist vor vier Tagen eine neue Platte herausgekommen. Und die ersten beiden Songs, die man Probe hören kann klingen sehr vielversprechend.








Auch, wenn es nur ein Fanvideo ist: Dass ausgerechnet einer der besten Filme als Inspirationsquelle Pate stand für die EInstellung finde ich sehr amüsant: High Fidelity.




Zugleich wurde von MELODICROCK.com eine zweite Platte vor kurzem vorgestellt und mit satten 92% bewertet. Ob sie meinen Geschmack trifft...bleibt gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen