Donnerstag, 20. September 2012

Killeralbum incoming - Jimi Jamison - Never too late

Erik Martensson hat mit dem letzten Eclipse-Ableger schon einen furiosen Anwärter für das Album 2012 zu verantworten. Die Kooperation mit Survivor Frontmann Jimi Jamison ließ Fans schon länger in gespannter Erwartung schwelgen. Frontiers hat nun einige Samples veröffentlicht. Wenn das Album nur ansatzweise die Qualität aufrecht erhalten kann, was diese Schnipsel offenbaren, habe ich mein persönliches Album 2012 gefunden.

Wahnsinn. Luftgitarren umgeschnallt - Hier kommen die Kostproben.

http://www.frontiers.it/m/uploads/audios/jimi_jamison_-_01_-_everybody's_got_a_broken_heart.mp3

http://www.frontiers.it/m/uploads/audios/jimi_jamison_-_03_-_never_too_late.mp3

http://www.frontiers.it/m/uploads/audios/jimi_jamison_-_05_-_street_survivor.mp3

http://www.frontiers.it/m/uploads/audios/jimi_jamison_-_06_-_the_air_i_breathe.mp3


Donnerstag, 13. September 2012

Frontiers - Videos zu Pride of Lions und Eclipse

Während Eclipse - Bleed & Scream schon erschienen ist und mit der Auskopplung Bleed & Scream alle Register in Sachen Power-Refrains zieht, warten AOR-Fans sehnsüchtig auf die neue Scheibe von Pride of Lions - Immortal. Nächste Woche erscheint dann der neue Silberling von Jim Peterik & Toby Hitchcock. Delusional sollte die Wartezeit angenehm verkürzen. Die Clips sind - wie immer - nicht unbedingt gelungen. Die Songs sind aber nicht zu verachten. Bleed & Scream ist für den kommenden Rockventskalender schon gebucht!