Dienstag, 22. Januar 2013

Killersong #31: Last Autumn`s Dream - 2nd look

Last Autumn`s Dream gründeten sich 2002 durch den schwedischen Keyboarder und Sänger Mikael Erlandsson und den in Berlin geborenen Gitarristen Andy Malecek. Die Bänd hat sich dem härteren Rock der Marke Treat, Europe oder Talisman verschrieben und blickt auf mittlerweile zehn veröffentlichte Alben zurück. Vor Kurzem erschien das besagte zehnte Ten Tangerine Tales.

Auf dem befinden sich zahlreiche Granatensongs, die hörenswert sind. Aber dieses Nümmerchen 2nd look ist schon auf den ersten Blick der musikalische Uppercut, der Fans kerniger melodiöser Rockmusik zum frenetischen Mitgrölen animiert.

Unbedingt anhören und danach das Album kaufen! 2nd look ist jetzt schon Anwärter auf den Song des Jahres 2013.

1 Kommentar:

  1. Hallo, habe die Japan Pressung schon im Schrank stehen LAD ist für mich immer ein Blindkauf und wurde wie auch von den "Salute" CD`s nicht enttäuscht. Klasse Tipp.

    Gruß

    AntwortenLöschen