Donnerstag, 29. September 2011

Neue Sammelbestellung eingetroffen

Es wurde mal wieder Zeit das eigene MelodicRock- bzw. AOR-Lager aufzustocken.

Taxxi - Trax
Toby Hitchcock - Mercury Down
Work of Art - In Progress
Heartland - Heartland (ReRelease)
Serpentine - Living and Dying In High Definition
Chris Antblad - Century

Ich hoffe mal sehr, dass ich bei Zeiten die Reviews zu den Alben online stellen kann. Vielversprechend sind sie alle. Mal sehen, ob sie den Erwartungen standhalten können.

Freitag, 23. September 2011

Kimball Jamison - Can´t wait for Love

Das tolle Jahr 2011 gibt gegen Ende nochmal alles. Da wurden zuletzt grandiose Scheiben von Work of Art und Toby Hitchcock mit Lobeshymnen überschüttet, da bahnen sich auch schon zwei neue Knaller an: Chris Ousey´s Solodebut "A Rhyme and a reason" (Produziert von Mike Slamer!) und die Kooperation zwischen Bobby Kimball und Jimi Jamison, die am 14.10. in Europa erscheinen wird.

Die erste grandiose Kostprobe hat nun das Label Frontiers Records veröffentlicht! Unbedingt reinhören!